, , ,

Die Reise zu den Muscheln

Der wichtigste Termin im Club Jahr rückt näher  und wie immer ist das Thema unseren geliebten Schalentieren gewidmet. Wie aus den letzten Jahren bekannt  wurden die bekannten Gastro Kritiker Don Verde und Kaiser Nero mit der Ausgestaltung und der Organisation dieses außergewöhnlichen Zusammentreffens beauftragt. Die Teilnehmer Liste  ist wie immer recht voll geworden, doch es wird natürlich allen Spätentschlossenen Clubmitglieder noch eine Chance gegeben sich ein zu buchen. Auf der Abendveranstaltung zur Ehren unseres Gründungsmitgliedes Iron Lady am 29.06.13 in Geldern wird dann der Sack zu gemacht, und auch die Fuhrpark Organisation bekanntgegeben.

Der Weg wird uns dieses Jahr über Brügge  nach  Saint Malo führen wo natürlich dem Heimischen Cidre und seiner Entstehung auf den Grund gegangen wird. Des Weitern ist ein Besuch der Welt berühmten Austernfarm von de l’Huitre et du Coquillage fest eingeplant. Fest gebucht sind auch schon Plätze im Le Lebenetin und im La Mère Champlain zum Dinner. Am Ersten Abend haben wir für den „Tanz der Diener“ den Club LE 109 Saint-Malo zur exklusiven Nutzung gemietet.